Schneewittchen und die (acht) Zwerge

Die Geschichte mit Schneewittchen und den 7 Zwergen kennt wahrscheinlich jedes Kind. Doch was wenn es gar nicht 7 Zwerge waren, sondern 8?  ...und wenn Schneewittchen nicht irgendwo lebte, sondern im Wald der Gemeinde Schutterwald?

Das moderne Musical "Schneewittchen und die 8 Zwerge-allein im Schutterwald" der jungen Frankfurter Komponistin Lisa Huth beantwortet genau diese Fragen rund um diesen Mythos.

In Zusammenarbeit mit den Kindergärten St. Jakob, Arche und dem Marienkindergarten sowie der Grundschule Langhurst und der Mörburgschule Schutterwald, bekommt jedes Kind die Möglichkeit bei diesem großartigen Ereignis mitzuwirken und unter der Leitung der Musikpädagogin Christine Schuller in Gruppen- und Theaterstunden teilzunehmen. Nicht nur die Gemeinschaft soll gestärkt , sondern auch die künstlerischen-und musikalischen Begabungen der Kinder gefördert werden. Hierfür sind Gruppenstunden in den Kindergärten und AG-Stunden in den Schulen vorgesehen.

 

 

   Datum: 20.04.2018  und 22.04.2018
   Ort: Mörburghalle I

 

 

 

 

 

 


Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich direkt an den jeweiligen Ansprechpartner:

  
        

 

Christine Schuller

   ( o781 xxxx
     * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!