Buch "750 Jahre Schutterwald"

"Schutterwald - ein lebendiges Stück Heimat" - Die Arbeiten an diesem Bildband über Schutterwald und Umgebung sind inzwischen fertig und seit Mitte November 2017 steht das Werk nun zum Verkauf.

Eine kleine Gruppe um Dieter Wurth und Fotograf Klaus Hansert hat sich der Aufgabe angenommen diesen Bildband mit 200 Seiten "voller Schutterwald" zu erstellen.
In mehreren Themenkomplexen wie Geschichte, Landschaften, Feste und Feiern, Vereine, Historie sowie spannenden Geschichten von Industrieprodukten aus Schutterwald die weltweit zu finden sind. Aber auch die Geschichte des Ortes findet in verblüffender Form ihren Niederschlag.

Großartige Farbdoppelseiten mit herrlichen Motiven aus unserer Region lassen uns staunen.

Unterstützung kam auch von Ludwig Bindner und Karl Riester

 

s.dazu auch die Zeitungsberichte...

- vom 04.08.2017 (Zwischenbericht zu Erstellung) : Vollständigen Bericht als PDF-Datei anzeigen... 
- vom 20.11.2017 (Bericht zu Fertigstellung und Veröffentlichung) : Vollständigen Bericht als PDF-Datei anzeigen... 

 

 


Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich direkt an den jeweiligen Ansprechpartner:

 

   
        

 

Dieter Wurth

   ( o781 51365
     * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!