Tombola-Gewinner stehen fest

Die Gewinner der Tombola zu unserer 750-Jahr-Feier stehen fest!

Am vergangenen Sonntag wurden auf dem Rathausplatz vor einer großen Menschenmenge die Gewinner der Tombola durch unsere Losfee Selina Margull ermittelt.

 

Der Hauptpreis, ein Ford Fiesta, ging an die 16-jährige Gewinnerin Emily Baumann aus Diersburg.

Am Montagabend konnte Frau Baumann das Auto in Empfang nehmen. Selbst fahren kann sie das Auto aber erst im nächsten Jahr, wenn sie den Führerschein für begleitendes Fahren gemacht hat.

 

Die weiteren Gewinner von Platz 2 bis 10 sind:

 

- Sabine Landwehr aus Windschläg

- Gerold Geppert aus Schutterwald

- Ralf Neff aus Schutterwald

- Plamen Savov, Friesenheim

- Ralf Fien, Kehl

- Bastian Minet, Rheinau

- Theresia Stephan, Schutterwald

- Axel Hetzel, Hesselhurst

- Helma Kögel, Neuried

 

Allen Gewinner nochmals herzlichen Glückwunsch !

 

Festwochenende vom 23.06. - 24.06.2018

  • Festprogramm 23./24.Juni 2018

    Das große Dorffest bietet viele unterhaltsame Programmpunkte: weitere Info...
  • 1